Tanz dich! - Innere Personen in Bewegung

 

Hier einige Teilnehmerstimmen vom letzten Event:

 

„Ich möchte mich herzlich bedanken für die wertvollen Erfahrungen im Tanz und mit den Inneren Personen. Für mich war es ja alles ganz neu, tanzen tue ich oft nur für mich allein. Hier in der Gruppe habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Wenn es auch für mich nicht immer leicht war in Kontakt zu kommen, war Eure achtsame und liebevolle Begleitung immer unterstützend. Ihr habt die richtigen Worte gefunden, die ausdrückten wie ich fühle und so habe ich wieder ein Stück mehr von mir kennen gelernt. Ich freue mich schon auf euren nächsten Workshop!“

 

„Die Gruppengröße war super, das Tanzen war ein gelungener Einstieg und dass auch Zeit für die Einzelarbeit da war fand ich sehr gut. Das hat mir besonders viel gebracht, da ist mir viel klar geworden und ich habe ein Stück von mir selbst verstanden, von meiner Frau, die immer so viel gibt. Im Alltag gebe ich mir jetzt die Erlaubnis meinen Blick auf mich selbst zu lenken und nicht immer nur auf die anderen zu schauen.“

 

„Die Mischung aus Tanz und Innerer-Personen-Arbeit habe ich persönlich als sehr gelungen und sich gegenseitig gut ergänzend erlebt. Im Tanz gab es einen unbewussteren, emotionaleren Zugang zu den Inneren Personen, der in der anschließenden Einzelarbeit bewusst gemacht wurde.  Ich fand es beeindruckend, wie schnell eine offene Atmosphäre entstanden ist und in die Tiefe gegangen wurde.

Dieses Seminar war sehr lohnend für mich, ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen und wäre auch gerne bei einer Fortsetzung dabei.“