Online Talk: Individualsystemik – Theorie und Praxis

 

Was kann ich allein über meine Inneren Personen herausfinden – und wo sind die Grenzen davon? Was ist eigentlich die Reaktionshaltung einer Inneren Person? Und wie genau organisieren sich die Inneren Personen selbst? 

Was wäre deine Frage zur IndividualSystemik? An unserem Online Talk ist Raum für Fragen zur Theorie und Praxis der IndividualSystemik sowie für Reflexion und Diskussion über dieses noch so neue und umfassende Menschenbild. 

Offen für alle, mit und ohne Vorkenntnisse! 

 

Zeit:        19:00 - 20:30 Uhr

                Di 30. März, Fr 7. Mai 2021

 

Kosten:  10 € pro Abend

Leitung:           Annette Kirbach, Sonja Sobotta,                                      

                           Susann Bürkner 

  

Anmeldung:   bis 12 Uhr des Veranstaltungstages                          

                          per E-Mail an                     

                   annette.kirbach@dubistviele.de

                   oder SMS an 01520-7442408