dubistviele - Event: Ausflug Innenwelt

 

Wir haben Anfang März 2020 ein wunderschönes lebendiges Fest mit vielen spannenden Menschen gefeiert. Wir freuen uns sehr über das Interesse und wollen hier noch einmal allen für die vielen Beiträge zu diesem gelungenen Fest danken. 

 

Die jüngsten Corona-Ereignisse machen Arthos Vortrag, den wir zum Fest-Einstieg mit spannender Diskussion geführt haben noch hoch-aktueller. Wer ihn (noch mal) anschauen möchte, hier ist der Link: 

 

"Gute Menschen - schlechte Welt?  Warum Gut-Sein nicht ausreicht, um die Welt zu verbessern."  

Videovortrag von Artho Wittemann

 

Eine Teilnehmerstimme:

Diesen "Ausflug Innenwelt" mit seinen vielen Erfahrungszugängen, die das dubistviele-Team Freiburg vom 06. -07. März 2020 uns Teilnehmer*innen ermöglichte, haben wir als sehr reich für uns erlebt. Vom interessanten Video-Vortrag von Artho Wittemann, vom ersten Nachspüren, eine eigene Innere Person zu finden, von den Begegnungen in Klein- und Großgruppensettings, vom resonanten Musizieren auf den verschiedensten Instrumenten, oder vom Malen der ersten Inneren-Person-Erfahrungen sind wir so berührt, dass wir gerne möglichst bald in diese Innenwelt tiefer eintauchen wollen und es nicht nur bei diesem einen Ausflug belassen werden. Leider bremst Corona uns momentan aus.
Danke an alle "Freiburger Individualsystemiker*innen" für diese Zeit mit Euch. Euer Herzblut "für die Sache" war so spürbar.
Magret und Jörg