Susann Bürkner

 

Ich bin Naturwissenschaftlerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite bei einem Freiburger Chip-Hersteller.
Mich hat schon immer interessiert, warum wir Menschen so sind wie wir sind. In der IndividualSystemik habe ich nicht nur Antworten darauf gefunden, sondern einen Weg, mit dem ich mich tiefgreifend erforschen und nachhaltig verändern kann. Weil ich mich heute weniger anpasse und Konflikte besser austragen kann, ist mein Leben ehrlicher und lebendiger geworden.

 

susann.buerkner@dubistviele.de

 

Annette Kirbach

 

Als Psychologin und Heilpraktikerin begleite ich Menschen mit körperorientierter Psychotherapie und Somatic Experiencing® in meiner Praxis in Freiburg.
Meine früh begonnene, drängende Suche nach einem tiefgehenden, wahrhaftigen Entwicklungsweg erfüllte sich, als ich die IndividualSystemik gefunden hatte. Erst sie ermöglichte mir den Zugang in meine bis dahin unzugängliche Tiefe, aus der heraus ich mein Leben nun freier und mit mir selbst verbundener gestalten kann.

 

annette.kirbach@dubistviele.de


Sonja Sobotta

 

Ich bin Religionspädagogin, Gestalttherapeutin und Leiterin einer Erwachsenenbildungseinrichtung.
Die IndividualSystemik ist für mich ein innerer Forschungsweg, der nach und nach mein ganzes Potenzial ans Licht bringt. Ich fühle mich ermutigt, alles anzuerkennen was ich in mir vorfinde, das Machtvolle genauso wie das Verletzliche. Dadurch werden mein Leben und meine Beziehungen immer wahrhaftiger, lebendiger und tiefer.

 

sonja.sobotta@dubistviele.de

 

Gisela Laufer

 

Ich habe viele Jahre als Bibliothekarin gearbeitet. Heute widme ich mich meiner inneren Entwicklung und meinen wesentlichen Bedürfnissen.
In der IndividualSystemik habe ich einen Weg gefunden, der meine Wahrnehmung von mir selbst sehr verändert hat. Meine tiefere Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber sie macht mein Leben und meine Beziehungen authentischer und kraftvoller.

 

 

gisela.laufer@dubistviele.de


Stefanie Heigold

 

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin arbeite ich in einer Praxis auf dem Land.
Mit der IndividualSystemik habe ich konkrete Werkzeuge in der Hand, um meine tiefere Kraft kennenzulernen und wieder in Besitz zu nehmen. Immer mehr erahne ich, was es heißt, mich im guten Miteinander einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

 

stefanie.heigold@dubistviele.de 

 

Devaka Hoffmann

 

Ich leite Tantra-Seminare für Frauen und arbeite in Freiburg als Therapeutin. Durch die IndividualSystemik sind mir meine Talente viel zugänglicher geworden und ich habe den Weg in meine Tiefe gefunden. Dort erlebe ich meine weibliche Macht mit ihren Begrenzungen und ihrer Kraft bewusster. Meine Arbeit und mein Kontakt zu Menschen können damit ein gutes Stück authentischer werden.

 

devaka.hoffmann@dubistviele.de

Barbara Ehrhardt

 

Ich bin Steinbildhauerin und Kunsttherapeutin und arbeite im Werk- und Kunstbereich an einer Waldorfschule in Freiburg.
Das größte Geschenk, das ich durch die IndividualSystemik erfahren habe, ist, mich selbst kennenzulernen. Heute weiß ich, wer ich bin und was mich ausmacht.

 

barbara.ehrhardt@dubistviele.de

 

Michael Röttger

 

Ich bin zweifacher Vater und lebe mit meiner Familie in Freiburg. Als Physiker entwickle ich wissen- schaftlich-technische Software.
Mich fasziniert, wie die Individual-Systemik unsere Innenwelt konsistent beschreibt und begreif-bar macht. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, meine Urteils-kraft neu in Besitz zu nehmen und zu schärfen. Das bringt große Klarheit in mein Leben und meine Beziehungen. 

 

michael.roettger@dubistviele.de